Kommen Sie zu uns und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!

Sanitätshaus in Dresden Klotzsche,Sanitätshaus in Dresden Klotzsche,Sanitätshaus in Dresden Klotzsche,Sanitätshaus in Dresden Klotzsche,Sanitätshaus in Dresden Klotzsche,Sanitätshaus in Dresden Klotzsche,Sanitätshaus in Dresden Klotzsche,

Die Chefin

Vertrauen Sie auf meine langjährige Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel.

Inhaberin seit 1997

Seit 1984 Ausgebildete Bandagistin

Seit 1998 Betriebswirtin des Handwerks

Seit 2007 Medizinprodukteberaterin

> 30 Jahre Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel

Spezialgebiete: Kompressionsversorgung(Flach- und Rundgestrick), Bandagen und Orthesen, Epithesenversorgung

Sanitätshaus Israel, Sanitätshaus Israel, Sanitätshaus Israel,Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden,

Montag, Dienstag,  Donnerstag und

Freitag: 9- 18 Uhr

Mittwoch: Geschlossen, Termine nur nach Vereinbarung.