Vermietung

Wir vermieten Rollstühle und Rollatoren. Sie sind zu Besuch in Dresden? Gerne liefern wir Ihnen den Rollstuhl oder Rollator auch an Ihr Hotel oder Pension.

Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollator mieten Dresden

Bereitstellung inklusive 1. Woche jede weitere Woche
Rollator  ab 20,- €* ab 5,- €*
Rollstuhl ab 40,-€* ab 20,- €*
Toilettenrollstuhl 51,95 € 14,- €

* Preis kann je nach Variante und Ausführung variieren. Bei Anlieferung können weitere Kosten entstehen.
1 Preis richtet sich nach der Mietdauer

Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollstuhl mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden, Rollator mieten Dresden,