Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden, Rollstuhl Dresden,

Rollstühle

Wir haben den passenden Rollstuhl für Sie. Egal ob Standardrollstuhl, Leichgewichtsrollstuhl, Aktivrollstuhl, Pflegerollstuhl oder Elektrorollstuhl. Gerne passen wir den Rollstuhl an Sie an, denn nicht nur die richtige Sitzpostion ist sehr wichtig. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Reha- Fachberater Axel Israel.

Manuelle Rollstühle

Standardrollstuhl Rotec. Dieser Rollstuhl eignet sich als Schieberollstuhl für kleinere Spaziergänge.

Leichtgewichtsrollstuhl Action 3 NG. Der Rollstuhl eignet sich bestens als Schieberollstuhl und kann beliebig konfiguriert werden. Kleine Strecken können vom Insassen selber gefahren werden. Dieser Rollstuhl kann komplett konfiguriert werden.

Multifunktionsrollstühle

Pflegerollstuhl Rea Clamatis. Der Rollstuhl eignet sich für die Lagerung und Positionierung von Patienten.