Stütz- und Kompressionsstrümpfe für den Sport

Im Sport dienen die Stütz- bzw. Kompressionsstrümpfe der Durchblutungsförderung, der Stabilisierung der Muskulatur und der Regeneration. Durch den genauen Druckverlauf der Strümpfe(größter Druck an der Fessel, nach obenhin abnehmend), wird die Muskulatur besser mit Sauerstoffreichen Blut versorgt, was wiederum für bessere Leistungen führt. Außerdem wird die Muskulatur untsertützt und unnötige Schwingungen vermieden, sodass der Muskel nicht so schnell ermüdet. Auch der Regneration dienen die Strümpfe. Werden die Strümpfe nach dem Sport getragen, kann dies ebenso zur schnellen Regeneration beitragen und die Beine fühlen sich schneller wieder frisch an.

Kompressionsstrümpfe Dresden, Kompressionsstrümpfe Dresden, Kompressionsstrümpfe Dresden, Kompressionsstrümpfe Dresden, Kompressionsstrümpfe Dresden, Kompressionskniestrümpfe Dresden, Kompressionsoberschenkelstrümpfe Dresden, Kompressionsversorgung Dresden, Kompressionsversorgung Dresden, Kompressionsversorgung Dresden, Kompressionsversorgung Dresden