Rollatoren

Ein Rollator ist eine vierrädrige Gehhilfe. Wir achten darauf, dass der Rollator zu Ihnen sowie Ihren Ansprüchen passt und richtig auf Sie eingestellt ist. Kein Rollator wird bei uns im Karton an den Kunden übergeben.

Rollator Dresden, Rollator Dresden, Rollator Dresden, Rollator Dresden, Rollator Dresden, Rollator Dresden, Rollator Dresden, Rollator Dresden,

Indoor- Rollatoren für die Wohnung

Indoor- Rollator Roomba

Dieser Rollator eignet sich perfekt für die Wohnung, da er sehr leicht und schmal ist. Mit dem Korb sowie dem Tablett lassen sich kleine Dinge sehr einfach transportieren.

Die Allrounder

Diese Rollatoren sind für innen als auch für außen gedacht. Jeder dieser Rollatoren hat einen Sitz, somit kann man jederzeit einfach eine Pause einlegen.

Der Rollator Banjo der Firma Invacare ist ein robuster Alltagsbegleiter. Außer den zwei Bremsen hat er ein Tablett, einen Korb sowie eine Stockhalterung mit an Bord. Des Weiteren hat er einen Sitz, welcher optimal für kleinere Pausen dient.

Leichtgewichtsrollator TAiMA von der Firma Dietz. Erhältlich mit abnehmbarer Tasche, Sitz und Stockhalterung. Dieser Rollator überzeugt vor allem mit seinem geringen Gewicht von 6,5 Kg.

Leichtgewichtsrollator Taima GT der Firma Dietz. Durch den Alu- Rahmen besticht er durch sein geringes Gewicht mit

ca. 5,8 Kg. Eine Rückenlehne und zusätzliche Reflektoren sind inklusive.

Rollator Troja 2G der Firma Topro. Ausgestattet mit einer hochwertigen Tasche, einer Klingel und einer robusten Bereifung. 7 Jahre Garantie bei jährlicher Wartung vom Fachhändler.

Outdoor- Rollatoren

Outdoor Rollatoren zeichnen sich durch große und robuste Räder aus. Mit ihnen lassen sich unebene Wege sehr leicht meistern.

Rollator Olympos mit großen Rädern von der Firma Topro. Durch die weichen und großen Räder lässt sich der Rollator auch in unwegsamen Gelände gut fahren. Auch Kopfsteinpflaster meister er mit Bravour und entlastet den Nutzer durch gute Federung(weiche Reifenmischung).

7 Jahre Garantie bei jährlicher Wartung vom Fachhändler.

Leichtgewichts- Rollator TAiMA XC der Firma Dietz.Ein Leichtgewicht-Rollator, der mit Sicherheit und Komfort das Handicap der eingeschränkten Mobilität nach besten Möglichkeiten zu überwinden hilft. Mit Netztasche und Gehstockhalter. Ergogriffe. Sichere und leicht einstellbare Bremskonstruktion. Einfach faltbar und verriegelbar. Steht auch in gefaltetem Zustand. Ankipphilfe zum Überwinden von Hindernissen. Extra große Räder mit Luftbereifung oder weichen PU. Dieser Outdoor-Rollator ist auch für die Verwendung auf Waldwegen geeignet.

Zubehör für Rollatoren

Handgriffe für verschiedene Rollatoren.

Gehstockhalter für Ihren Gehstock oder Ihre Unterarmstütze.

Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden,