Gehhilfen

Wir haben die passende Gehhilfe für Sie, ob Gehstock, Unterarmstützen, Delta- Gehrad, Rollator oder Rollstuhl. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von uns individuell beraten oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir kommen zu Ihnen nach Hause. rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden

Einige dieser Artikel sind Verordnungsfähig und müssen somit nicht komplett vom Patient bezahlt werden. Sie haben Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern. rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden, rollator dresden,

Gehstöcke / UA- Stützen

Wir führen verschiedene Gehstöcke sowie Unterarmsützen.

Gehgestell

Ob beweglich oder starr, wir haben das richtige Gehgestell parat.

Rollatoren

Für jede Gegebenheiten den richtigen Rollator. Wir beraten Sie gern.

Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden, Rollatoren Dresden