Fitness&Wellness

Das Set zur individuellen Selbstmassage. Die verschiedenen Formen und Größen bieten vielfältige Möglichkeiten zur Regeneration und Training durch Selbstmassage. Dabei sollen vor allem Verklebungen und Verspannungen gelöst werden. Das Set besteht aus: 2 x Blackroll, 1 x Blackroll mini, 1 x Blackroll Ball 8 cm, 1 x Blackroll Ball 12 cm

Wir haben auch einzelne Faszienrollen in verschiedenen Stärken für Sie da.

Blackroll Dresden, Blackroll Dresden, Blackroll Dresden, Blackroll Dresden

Die intelligente Füllung aus Luft und Gewicht gibt ein gezieltes Bewegungsfeedback (Schütteleffekt). Tiefenmuskeltrainer für ihre Gesundheit und Figur | Bindegewebsstraffung und präventives Rückentraining durch minimale Bewegungsamplitude | ergonomische Form, kann sich durch die Luftfüllung verformen | inklusive Anleitung | Gewicht je 270 g

Blackroll Dresden, Blackroll Dresden, Blackroll Dresden, Blackroll Dresden

Ballsitzkissen der Firma Sissel. Für eine verbesserte Sitzhaltung für das Büro oder zu Hause. Ebenfalls für  Balanceübungen sowie zur Kräftigung der Fuß- und Beinmuskulatur zu empfehlen.

Faszienrolle Dresden, Faszienrolle Dresden, Faszienrolle Dresden, Faszienrolle Dresden

Balance Pad der Firma Sissel. Geeignet für Koordinations-, Stabilitäts- und Reaktionstraining.

Blackroll Dresden, Blackroll Dresden, Blackroll Dresden, Blackroll Dresden

Gymnastikmatte der Firma Sissel(rot und blau erhätlich). Rutschfeste und strapazierfähige Trainingsunterlage für Fitnessübungen zu Hause.

Muskeln stärken mit dem Therabändern der Firma Sissel. Maße 15 x 200 cm. In drei verschiedenen Stärken bei uns erhältlich.

Blackroll Dresden, Blackroll Dresden, Blackroll Dresden, Blackroll Dresden

Mini Hanteln der Firma Togu. Für Stabilitäts- und Kraftübungen.

Produkte für eine gute Sitzhaltung

Ein Sitzkeikissen sorgt für eine gerade Sitzhaltung und entlastet die Wirbelsäule sowie die Bandscheiben.

Ein Sitzballkissen sorgt für eine optimalere Sitzhaltung, stärkt die Muskulatur und fördert die Durchblutung. Perfekt für das Büro oder zu Hause. Auch für Kinder ist das Kissen bestens geeignet.

Sissel Sitzball. Geeignet als dynamisches Sitzmöbel auf Arbeit oder zu Hause. Oder nutzen Sie es einfach für Fitness- und Gymnastikübungen.

Hierbei handelt es sich nur um einen Teil unseres Sortiments. Gerne bestellen wir auch den von Ihnen gewünschten Artikel.