Blutdruckmessgeräte

Blutdruckmessgeräte dienen der Kontrolle des Blutdrucks. Schnell und einfach zu Hause messen. Wir führen kostenlose Probemessungen durch und erkären Ihn jede Funktion des jeweiligen Produkts.

Einige dieser Artikel sind Verordnungsfähig und müssen somit nicht komplett vom Patient bezahlt werden. Sie haben Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

Oberarmblutdruckmessgerät

Boso X

Das Boso X ist das neugestaltete Oberarmblutdruckmessgerät der Firma Boso für zu Hause. Es lässt sich ganz einfach mit nur einer Taste bedienen und ist außerdem Sieger der Stiftung Warentest(05/2016). Das Boso X verfügt über 30 Speicherplätze und zeigt ggf. Herzrhytmusstörungen an. Das Blutdruckmessgerät wird mit Oberarmmanschette und Batterien geliefert.

Omron M300

Oberamblutdruckmessgerät für die präzise Blutdruckmessung für zu Hause. Des Weiteren hat das Gerät 30 Speicherplätze.

Omron M500

Das Premium- Gerät für zu Hause. Neuartige Manschette, welche das Messen vereinfacht und mit dem man ein noch genaueres Messergebnis erzielt. Zeigt unregelmäßigkeiten bei Herzschlägen an.

Je 100 Speicherplätze für 2 Nutzer.

Oberarmblutdruckmessgerät BM 58

Das zuverlässige Blutdruckmessgerät für zu Hause von der Firma Beurer. Werte lassen sich aufgrund des XXL Displays gut ablesen. Die Bedienung erfolgt ganz einfach über das Touchscreen Display. Die Messergebnisse können, dank USB- Schnittstelle, am PC ausgewertet werden.

Handgelenkblutdruckmessgeräte

Omron RS 6

Für die Blutdruckmessung am Handgelenk. Einfache Handhabung, leise Messung, neuartige Positionierungshilfe(erhöht die Messgenauigkeit) und Manschettensitzkontrolle. Das Gerät verfügt über 90 Speicherplätze und erkennt unregelmäßige Herzschläge.

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Blutdruckmessgeräten. Gern bestellen wir auch das von Ihnen gewünschte Blutdruckmessgerät.