Badhilfen

Wir versorgen Sie mit hochwertigen Badhilfen verschiedener Hersteller. Kommen Sie bei uns vorbei, wir verfügen über eine Nassbereichecke, in der Sie verschiedenste Badhilfen ansehen und ausprobieren können.

Gern kommen wir auch zu Ihnen nach Hause, um für Ihre Gegebenheiten die richtige Versorgung sicherzustellen.

Einige dieser Artikel sind Verordnungsfähig und müssen somit nicht komplett vom Patient bezahlt werden. Sie haben Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

Badhilfen Dresden, Badhilfen Dresden, Badhilfen Dresden, Badhilfen Dresden, Badhilfen Dresden, Badhilfen Dresden, Badhilfen Dresden, Badhilfen Dresden, Badewannenlifter Dresden, Badewannenlifter Dresden, Badewannenlifter Dresden,

Haltegriffe (zum kleben)

Der varioplus Haltegriff lässt sich einfach und schnell montieren(ohne zu bohren). Es gibt ihn in zwei verschiedenen längen und kann auch kombiniert werden. Maximale Belastbarkeit liegt bei 100 Kg.

Haltegriffe Dresden, Haltegriffe Dresden, Haltegriffe Dresden, Haltegriffe Dresden

Der Etac Flex liegt nicht nur gut in der Hand, er kann durch Klebstoff befestigt werden. Er ist bei uns in verschiedenen Längen verfügbar.

Duschhocker

Duschhocker passend für jede Dusche. Höhenverstellbar und fester Stand durch vier Saugfüße.

Duschklappsitz(zum kleben)

Der varioporto Duschklappsitz ist für fast alle Duschen geeignet. Der Sitz lässt sich schnell und sicher auf allen soliden, planen und tragfähigen Untergründen sowie glatten oder rauen Fliesen, Steinen, Glas, Beton, Metall, Holz und viele Kunststoffen montieren. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 130 Kg.

Badewannenbrett

Badewannenbrett der Firma Dietz. Duschen Sie ab jetzt sicher in Ihrer Badewanne. Kann auch als Einstiegshilfe genutzt werden.

Badewannensitz

Badewannensitz ohne Lehne der Firma Dietz. Duschen Sie sicher in Ihrer Badewanne mit einem Einhängesitz. Erleichtert den Ausstieg aus der Badewanne.

Badewannensitz mit Lehne der Firma Dietz. Duschen Sie sicher in Ihrer Badewanne. Die Lehne sorgt für zusätzlichen Comfort beim Sitzen. Die Sitzhöhe dient dem besseren Ausstieg aus der Badewanne.

Badewannendrehsitz

Badewannendrehsitz der Firma Dietz. Duschen Sie sicher auf Höhe des Badewannenrands. Einfacher Ein- und Ausstieg aus der Badewanne. Besonders zur Pflege einer Person geeignet.

Badewannenlift

Badewannenlift Orca mit abknöpfbaren Bezug der Firma Aquatec/Invacare. Baden Sie sicher in Ihrer Badewanne. Der Lift ermöglicht Ihnen einfaches Baden sowie ein sicheren Ein- und Ausstieg aus der Badewanne. Für diesen Lift müssen keine baulichen Veränderungen vorgenommen werden.

Sie haben Fragen zu den beschriebenen oder anderen Artikeln? Sie wollen etwas bestellen? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie direkt bei uns an!