Sanitätshaus Israel, Sanitätshaus Israel, Sanitätshaus Israel,Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden,Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden,Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden, Sanitäthaus Dresden,

Über uns

Seit 1997 an diesem Standort - Bestandteil des Geschäftsleben in Dresden Klotzsche. sanitätshaus dresden, sanitätshaus dresden, sanitätshaus dresden, sanitätshaus dresden, sanitätshaus klotzsche, sanitätshaus klotzsche, sanitätshaus klotzsche, sanitätshaus klotzsche, sanitäshaus klotzsche,

Das Sanitätshaus Israel wurde am 01.04.1997 eröffnet. Hauptbestandteil des Geschäftsgeschehens ist die Versorgung der Kunden mit Kompressionsartikeln und Bandagen, Orthesen sowie Rehabilitationsmitteln. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Sortiment an med. technischen Geräten, fußgerechten Schuhwerk, Krankenpflegeartikeln sowie Therapiehilfen. Eine fachgerechte Beratung unserer Kunden steht dabei immer an erster Stelle. Ganz besonders freuen wir uns, wenn Kunden wiederkommen. Dabei sollte nicht vorrangig der Preis stehen, sondern die Qualität unserer Arbeit.

Im Jahre 1996 kam der Entschluss ein Sanitätshaus im Dresdner Norden zu eröffnen. Darauf folgte die Suche nach einem geeignetem Objekt. 1997 kam es dann zur Anmietung der jetzigen Räumlichkeiten. Am 01.04.1997 erfolgte dann die Eröffnung des Sanitätshauses Israel in Dresden Klotzsche.

Die Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir wollen Partner sein, der den Kundenwünschen und Qualitätsanforderungen gerecht wird. Dem Vertrauen was uns die Kunden entgegen bringen, sind wir immer bemüht gerecht zu werden. Dies gilt es auch immer wieder neu zu erarbeiten.